Die Bewerbungsseite für die erste Staffel von „Glow Up“ ist geschlossen. Danke an alle, die sich beworben haben.

Du bist zwar kein Make-up Artist, würdest aber gern Teil unseres neuen Formates „Glow Up“ sein?
Dann stell dich gerne als Model zur Verfügung und lasse dich von unseren MUAs bei deren Challenges professionell schminken!
Wir suchen Models jeden Geschlechts und Alters, übrigens auch eineiige Zwillinge 😊.
Das ist deine Chance, Teil eines diversen und spannenden TV-Formats zu sein!
Gesucht werden Models aus dem Raum Köln und Umgebung für einzelne Tage von Ende Mai-Ende Juni.
Wenn du interessiert bist, schick uns gerne ungeschminkte Fotos deines Gesichtes oder eine Setcard an glowup@wbitvp.de.
Denk daran, deine Fotos zu benennen und deine Kontaktdaten sowie dein Alter mitzuschicken!

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Dein „Glow-up“-Team